Energiearbeit

Ihr Lieben!

Vorweg: ich hab keine irdische Ausbildung gemacht, ich wurde von der geistigen Welt unterrichtet und das Leben hat mich geschult.

 

Ich kann Dir nicht genau sagen, WAS ich mache. Ich lass mich von der geistigen Welt und Deiner Seele führen und MACHE einfach. Meine Arbeit hat ordentlich Wumms und wirkt nach. Und da Du jetzt hier gelandet bist und das liest, ist es sehr wahrscheinlich genau das, was jetzt für Dich dran ist. Ne Seelenreise mit Liane.

Ich weiß mittlerweile was meine Arbeit und vor allem meine Lebenszeit mir wert ist.
Eine Seelenreise via Audiodatei bekommst Du für € 150,- Festpreis. Wenn wir miteinander telefonisch arbeiten verrechne ich nach der Zeit, die wir miteinander telefonieren, je Stunde € 150,-.

Bei beiden Varianten empfehle ich, sich zum vereinbarten Termin hinzulegen, sich in die Ruhe zu begeben. Menschen, deren hellen Sinne etwas ausgeprägt sind empfangen durch die hohe Energie währenddessen auch eigene Bilder und Botschaften, sehen Farben oder fühlen die Energien im Körper.
Bei der Variante mit der Audiodatei arbeite ich für Dich ohne dass Du und vor allem Dein Ego oder Dein Verstand eingreifen oder blockieren kann. Das ist super zum Einstieg und für alle, die möglichst viel zum kleinen Festpreis wollen.

Bei der Variante übers Telefon bist Du AKTIV mit dabei, Du triffst Entscheidungen und gehst BEWUSST da durch.

Was für Dich besser ist… fühl bitte rein…

Es haben beide Varianten etwas für sich.

Egal für welche Variante Du Dich entscheidest… alles, was dann zum Termin dran ist, was Deine Seele Dir übermitteln möchte und mir in Bildern zeigt und Worten übermittelt… Ich gebe es an Dich weiter. Unterstützend zum Prozess fließen meist Energien, manche kann ich Dir benennen, manche sind auch mir fremd, da ganz einfach speziell für Dich fließend.
Bei der energetischen Arbeit bin ich grenzenlos. Ich hol Dir die Energien, die Du grade brauchst auch aus Deiner Sternenheimat oder abgespaltene Seelenanteile aus vergangenen Inkarnationen. Was halt dran ist.

Oft werden Menschen, mit deren Seele ich reisen darf, informiert, was noch in Ihnen steckt und gelebt werden will… oder was das innere Kind noch an Heilung und Unterstützung im Alltag braucht. Es zeigen sich Steine, Pflanzen und Farben zur Unterstützung. Es ist so vielfältig dass ich es alles gar nicht in Worte fassen kann.

Wenn irgendwo Blockaden im Körper sind nehme ich meinen Körper zur Hilfe. Das heißt ich fühle für Dich Deinen Schmerz, kann sehen, was da Altes hängt, die zur Auflösung erforderlichen Energien durchleiten und ich spüre dann wenn die Energie wieder frei fließt.
Hab ich mir nicht ausgesucht, ist so.

So, ich glaub das wichtigste hab ich erklärt.

Nach dem Termin bitte noch Zeit für Dich alleine einplanen. Zum Abhören der Audiodatei, die ich Dir direkt schicke wenn ich fertig bin oder zum integrieren und verarbeiten, von all dem, was sich bei der gemeinsamen Seelenreise am Telefon gezeigt hat.

In beiden Fällen bitte viel gutes Wasser trinken. Das unterstützt dein ganzes System bei der Heilung. Zu letzterem darfst Du Dich übrigens bewusst entscheiden. Das ist DEIN Weg. Ich begleite und unterstütze Dich nur dabei.

Ich darf und werde keine Heilversprechen geben. Bei ernsthaften Problemen wende Dich bitte an einen Arzt oder Heilpraktiker.

Du möchtest mit mir arbeiten? Bist Du wirklich bereit für eine Veränderung in Deinem Leben?

Möchtest Du hinschauen, was Deine Seele Dir mitteilen möchte?
Bist Du bereit mit Deiner Seele zu reisen und Botschaften zu empfangen?

Dann melde Dich am besten per WhatsApp oder Telegramm in Form von Text- oder Sprachnachricht bei mir: 0172/5942698

Mein Handy steht auf lautlos, telefonisch bin ich schwer erreichbar.

Ich freu mich auf Dich!

Ganz liebe Grüße,

Deine Liane

 

 

Wichtiger Hinweis:

Du übernimmst selbst die volle Verantwortung für Dich während der Seelenreise. Eine Seelenreise ersetzt keine Psychotherapie oder eine ärztliche Behandlung, falls diese angezeigt ist.

Die Tiefe des Sich-Einlassens auf Prozesse der Selbsterfahrung und Transformation bestimmst Du selbst.