Über mich und mein Team

 


Auf den vorherigen Seiten hast Du ja schon ganz viel über mich gelesen…
Ich liebe die Steine und lebe mit den Steinen.
Darüber hinaus bin ich ein sehr naturverbundener Mensch und lebe mit meinem lieben Mann Michael, unserem Hund Hugo und unserer Katze Mausi auf dem Dorf.
Wir haben einen großen Garten und ich gehe sehr gerne in den Wald.

Das Wunder der Natur, wie alles erwacht…im Frühjahr die Natur explodiert… die ersten Knospen …der Duft der Blüten…wie sich alles entfaltet und in die volle Pracht kommt… alles wächst und blüht…
…die Kröten, die den Weg in ihren Geburtsteich wieder finden…die Kaulquappen und dann die Minikrötis…in unserem Garten ♥♥♥

…all das ist für mich so eine große Freude…

…und ich genieße mit allen Sinnen…
…das bunte Herbstlaub genauso wie die friedliche Stille des Schnees…

Meine Welt ist bunt…
… Schmetterlinge, die mir im Vorbeifliegen zuzwinkern…
…und voll mit Wesen, die man mit den äußeren Augen nicht sehen kann…
…so zauberhaft und wundervoll…

Ich liebe das Meer, den Duft des Meeres, den Wind in meinen Haaren, die Weite…
…Blick über die große Wasserkraft, wenn die Sonne aufgeht…
Und da wir kein Meer vor der Haustüre haben, genieße ich ganz oft Bäder mit Meeressalz
…ich liebe es zu baden…mein Lebenselixier…

…und ich liebe mich, so, wie ich bin…
…mit jeder einzelnen grauen Strähne und jedem Kilo auf den Rippen!

Und wie ich es auf der Startseite schon schrieb:
Begegnungen mit Menschen machen mich glücklich…

Ich freue mich auf Dich! Deine Liane

 

 

 

waltraud-nah-kleinEin herzliches Hallo!

Ich bin Lianes Mama und die Unterstützung im Studio in Remlingen.

Als zweifache Mama und dreifache Oma kenn ich mich mit Kindern aus. Dafür zu sorgen, dass Kinder sich beim Shooting so richtig wohl fühlen und von ganzem Herzen lachen, das ist meine Mission. Bei Baby-, Kinder- und Familien-Shootings mache ich mich gerne zum Clown, um die Kinder zum Strahlen zu bringen.

Da ich Lianes Leidenschaft für Edelsteine und schönen Schmuck teile, begleite ich Liane oft beim Steine-Einkauf beim Großhändler und auf Messen. An besonderen Tagen triffst Du mich auch als Unterstützung in der Schatztruhe der 7 Zwerge mit an.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Waltraud

 

 

mausiManchmal, wenn alles still und leise ist, dann bin auch ich da.

Meist im Winter, wenn ich ein paar Wochen am Stück nicht vor die Türe gehe, dann schaff ich es manchmal und husche durch die Studiotüre 😉 Wenn Du Katzen magst, zeig ich mich vielleicht auch Dir…

Deine Mausi

 

 

 

 

 

 

hugo-2Schau mir in die Augen Kleines 😉

Wenn Du ins Studio nach Remlingen kommst, werde ich Dich schwanzwedelnd begrüßen.
Du lässt mich kurz schnuppern?
Supi, dann darfst Du mich auch streicheln

Danach leg ich mich wieder unter den Schreibtisch und Ihr könnt tolle Fotos machen, während ich mir ein Nickerchen gönne!

Wenn Du in der Schatztruhe der 7 Zwerge ein Schnarchen hörst, dann bin das ich…im Tiefschlaf unter dem Schreibtisch…lass mich bitte schlafen, ich entspanne dort so herrlich!

 

Auf bald! Dein Hugo