Auf den vorherigen Seiten konntest Du schon ganz viel über mich erfahren.

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen?

Meine liebe Freundin Gabriele bezeichnet mich als nicht ganz normal, lach!

Hey, wer will denn schon normal sein. Ich nicht!

Ich bin verrückt, bunt und gehe nun meinen Weg.

 

Das Leben hatte es ganz schön turbulent bis jetzt mit mir vor.

Geboren im Oktober 79 lernte ich als Kind meine mitgebrachten Gaben zu unterdrücken, bis ich mich dem 2016 stellte und lernte damit umzugehen. Danach änderte sich mein Leben sehr.

Ich trennte mich 2019 nach 17 Ehejahren von meinem Ex-Mann, erfuhr danach in einer Beziehung wie narzisstische Muster mich bis dato prägten ohne dass ich überhaupt wusste was Narzissmus ist.

 

Ich befreite mich auch aus dieser toxischen Beziehung und gehe seitdem einen Weg, der mich immer mehr zu mir und in die Eigenliebe führt.

Ich bin gerade dabei, herauszufinden was ICH wirklich will und wie ich mir mein weiteres Leben vorstelle. Ich heile weiter meine alten Wunden und arbeite seit drei Jahren intensiv mit meinem inneren Kind.

Durch eine sehr tief gehende Begegnung lernte ich in den letzten Monaten meine tiefen Schatten kennen. Und ich habe gelernt, dass ich meiner Wahrnehmung voll und ganz vertrauen kann und auch MUSS!

Mein geistiges Team bekommt kräftig „Zuwachs“ seit ich auf Tour bin. Die viele Zeit mit mir in der Natur und an kraftvollen Plätzen tut mir gut und ich verinnerliche gerade dass ich GLÜCKLICH sein darf, auf ALLEN Ebenen…

Ja, meine Wünsche dürfen sich erfüllen und ich bin gerade dabei, dem Fluss des Lebens noch mehr zu vertrauen und die Schöpfung zu ehren und zu feiern!


Ich liebe den Wind in meinen Haaren, das Wasser und das Meer. Ich schwimme gerne, bin gerne kreativ, liebe Musik und tanze für mein Leben gerne. Vor allem bei Bal Folk geht mir mein Herz auf und ich liebe es, zu Live Musik und mit anderen Menschen zu tanzen.

Ich bin gerne in der Natur, sammele und trockne Wildkräuter, und schaue an Kraftplätzen nach dem rechten.

Tiefe Begegnungen erfüllen mich und ich liebe es, Lebensgeschichten zu erzählen und denen von anderen Menschen zu lauschen.

Mein Lieblingsland ist Frankreich, dort liebe ich sehr die Bretagne und im Elsass den Odilienberg.


Aktuell bin ich auf meiner Tour mit meinem Wohnmobil, was ich Siriusmobil getauft habe. Mein lieber Seniorhundi Hugo begleitet mich und außerdem meine lieben Einhörner Stella, Gwennie und ganz neu: Fred… und noch mehrere kleine, die aktuell noch keinen Namen tragen.

 

Das bin ich: Liane

Und ich freue mich von ganzem Herzen auf die Begegnung mit Dir!

 

Wir freuen uns auf Dich!
Liane und Hugo