Liane
Wer bin ich?

 

Ich bin die, die mit den Spinnen an der Wand redet und den vorbeifliegenden Schmetterlingen zuzwinkert

Die, die mit dem Raben fliegt, die hinter den Schleier blickt, die versucht in allem das Positive zu sehen…und oft auch den goldenen Kern erblickt…

Die, die mutig ist, und ihr Leben verändert, ob wohl sie sich manchmal selbst nicht versteht und trotzdem ganz tief in die Führung vertraut

Die, die sich ein Dachzelt kauft, mit bunten Blumen beklebt und damit drei Wochen alleine an der französischen Küste entlang düst, um die Plätze zu besuchen, die ihre  Seele ihr schon so lange zeigt

Die, die tanzt und lernt, sich fallen zu lassen…
…fallen zu lassen in die Musik…
…ins Sein

Die, die auf dem Felsen am Meer sitzt, sich die Haare vom Wind zerzausen lässt und damit glücklich ist wie ein kleines Kind mit rotem Luftballon

Die, die zuHause ihre Sehnsucht nach dem Meer mit Meersalzbädern stillt

Die, die lacht
und oft auch weint
manchmal ganz nah beieinander…typisch triklin…

Die, die loswandert, als hätte sie große Touren vor und sich dann auf einem Stein niederlässt, und einfach mehrere Stunden dort verbringt

Die, die Mutter Erde so sehr liebt, so sehr verehrt, und von Herzen gerne ihren Teil dazu beiträgt, dass die Schönheit dieses Planeten noch länger bleibt

Die, die dem Rat der Heuschrecke folgt und sich fürs kleine Volk einsetzt

 

Und die, die sich schon jetzt auf die Begegnung mit Dir freut!

 

 

 

Ich freue mich auf Dich! Deine Liane

 

 

 

waltraud-nah-kleinEin herzliches Hallo!

 

Ich bin Lianes Mama. Da ich ihre  Leidenschaft für Edelsteine und schönen Schmuck teile, begleite ich Liane oft beim Steine-Einkauf beim Großhändler und auf Messen. An besonderen Tagen triffst Du mich auch als Unterstützung in der Schatztruhe der 7 Zwerge mit an.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Waltraud

 

 

 

 

Schau mir in die Augen Kleines 😉

Wenn Du in der Schatztruhe der 7 Zwerge ein Schnarchen hörst, dann bin das ich…im Tiefschlaf unter dem Schreibtisch…lass mich bitte schlafen, ich entspanne dort so herrlich!

Auf bald! Dein Hugo