Liane
Wer bin ich?

 

Ich bin die, die mit dem Raben fliegt

Die mit dem Wind tanzt

Die im Aufgang und Untergang der Sonne tönt

Die im Mondschein glüht

Die über die Zeitlinien hüpft

Die Dir deine seelischen Reichtümer zeigt

Ich bin die, die sich heute in grün hüllt und morgen gelb braucht

Ich lebe intuitiv

Mehr und mehr

Lass mich führen und leiten

Raus aus dem Verstand

Rein in den Moment

Es gelingt mir jeden Tag ein bisschen besser

Ich liebe die Natur

Den Wald

Die Wiese

Das Meer

Ich liebe die Weite

Und ich liebe mich

Jeden Tag ein Stückchen mehr 

Ich hab mich gefunden

Und weiß was ich will

Und warte geduldig

Bis es sich erfüllt

Ich bin dankbar 

Für alles was war

Und alles was ist

Ich liebe mich

Mein Leben 

Und meine Aufgabe

Den Menschen mit den Steinen und Energien zu helfen

Jahrzehntelang litt ich darunter

Dass ich anders war

Überfordert war 

mit dem was ich fühlte

Spürte

Und nicht verstand

Bis ich es wegdrückte

Nicht mehr wollte

2016 nahm ich es bewusst wieder an

Alles was ich jemals unterdrückt habe

Es darf jetzt sein

Ich hab gelernt

Mit meinen Sinnen umzugehen

Meine Fähigkeiten 

Positiv und lichtvoll

Zum Wohle des Menschen 

Und des großen Ganzen einzusetzen

Diesen Dienst zu leben

Erfüllt mich mittlerweile 

Mit großer Demut

Und tiefster Liebe und Dankbarkeit 

Ich bin

 

Meine Geschichte:

Mein Name ist Liane.

Ich lebe mit meinem Hund Hugo in einem Dorf in Unterfranken.

Den Sinn in meinem Leben habe ich durch meinen Laden Schatztruhe der 7 Zwerge gefunden. Ich verkaufe seit fünf Jahren Edelsteine, Mineralien, Schmuck und wundervolle Geschenke für Herz und Seele.

Die Arbeit mit den Steinen und Energien macht mich bewusster, mir gingen nach und nach die Sinne auf, altes wiederkehrendes Wissen gab mir die Kraft mutig zu sein und mich großen Veränderungen zu stellen.

 

Juni 2018 hatte ich die ersten Visionen. Danach kämpfte ich erst recht um die Erhaltung der Ehe bis mein Körper mir durch eine schlimme Verbrühung und bald darauf durch ein schlechtes Ergebnis bei der Gebärmutterhals-Vorsorge mitteilte dass es so nicht mehr weiter geht.

Ich begriff dass ich die Visionen falsch interpretiert hatte und dass ich mich dem stellen darf wonach meine Seele ruft.

 

Es hat sich angefühlt als würde ich einen Elefanten auskotzen als ich Februar 2019 die Trennung aussprach.

Nach dem Auszug meines Exmannes und einer befreienden Reise folgte eine Beziehung mit einem Narzissten…

…zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht mal was Narzissmus bedeutet… meine Seele wollte das wohl erfahren… nach dem Hoch kam das Tief und nach mehrmals on-off schaffte ich auch hier den Absprung…

Seitdem geht es aufwärts. Durch dunkle Täler hinauf zum Licht. Durch die paar extremen Monate und vor allem die letzten Tage mit meinem Exfreund hab ich Sovieles in mir verstanden was mir vorher nicht bewusst war… ich hab diese extreme Erfahrung gebraucht um zu begreifen, dass ich mich mein ganzes Leben über Männer in meinem Leben definiert hatte… erst der Vater, nach dessen Liebe ich mich so sehr sehnte… dann der erste Freund und so weiter… diese Erkenntnis tat weh… sehr…

Zu erkennen dass man gar nicht weiß WER man wirklich ist und WAS man selbst wirklich möchte…

Und dass man sein halbes Leben alles getan hat, um andere glücklich zu machen, um anderen zu gefallen, um geliebt zu werden…

 

Die letzten Monate waren intensiv. Ich bin durch innere Kind Themen gegangen, hab Verletzungen gelöst, Ängste durchlebt und losgelassen…

Sooo intensive Prozesse.

Meine Freundinnen, meine Steine, Kristalle und vor allem Mama Gaia und mein geistiges Team gaben und geben mir viel Kraft und Unterstützung.

Ich hab mich gesucht und gefunden

und ich Liebe mich nun jeden Tag ein Stückchen mehr.

 

Ich sitze in meinem Lädchen und freue mich… wer kommt als Nächstes herein? Wem darf ich begegnen? Wem darf ich mit Edelsteinen und Energiearbeit weiterhelfen?

Impulse zur Selbstheilung geben?

 

Die Priesterin

Die Druidin

Das wilde Weib

Die sanfte Liebende

Die nährende Mutter

Immer mehr Anteile in mir erkenne, nehme ich an und lebe ich.

Mein Wirken und mein Sein erfüllt mich mit Demut und Liebe

Ich bin dankbar

Ich bin

 

Ich freue mich auf Dich! Deine Liane

 

 

 

waltraud-nah-kleinEin herzliches Hallo!

 

Ich bin Lianes Mama. Da ich ihre  Leidenschaft für Edelsteine und schönen Schmuck teile, begleite ich Liane oft beim Steine-Einkauf beim Großhändler und auf Messen. An besonderen Tagen triffst Du mich auch als Unterstützung in der Schatztruhe der 7 Zwerge mit an.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Waltraud

 

 

 

 

Schau mir in die Augen Kleines 😉

Wenn Du in der Schatztruhe der 7 Zwerge ein Schnarchen hörst, dann bin das ich…im Tiefschlaf unter dem Schreibtisch…lass mich bitte schlafen, ich entspanne dort so herrlich!

Auf bald! Dein Hugo