13. September 2022

Tourplan Deutschlandtour

Ihr Lieben,

Hier mein vorläufiger Tourplan

So, 21.8. Kunst und Kreativgarten im Traumgarten Eifel

Sa, 27.8. private Steineparty in Heiligkreuzsteinach

Sa, 3.9. private Steineparty bei Karina

Di, 13.9. ab 18:00
Steineparty im Bergweg16a, 96472 Rödental. Hier dürfen auch Steine-Fans dazukommen!

So, 18.9. ab 14:00, Steineparty am Brennnesselhof bei Anja in Engertsdorf: Heiersdorfer Straße 2, 04603 Nobitz; Thüringen; Hier dürfen auch Steine-Fans dazukommen!

So, 25.9. von 9:00 bis 16:00, Hier hab ich mich mit einem Stand beim Bauernmarkt im Rahmen der Pellkartoffeltage angemeldet in 25551 Hohenlockstedt (am Penny-Parkplatz)

Do, 29.9. private Steineparty bei Sonja in Deinste

Sa, 1.10. Steineparty und Nachmittag der offenen Türe bei Katrin Pretzel, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Soulmentorin und Akasha-Medium. Schwingestraße 35 , 21717 Fredenbeck; Tel: 04149-9345000 https://katrinpretzel.com/home/; Hier dürfen gerne Steine-Fans und wer Katrin kennenlernen mag, dazu kommen!

Mo, 3.10. Private Steineparty mit Avalonfrauen in Föhrden-Barl

Do, 6.10. Hamburg ABGESAGT! 

Sa, 8.10. 14:00-18:00 Steineparty bei der lieben Iris; Wagersrottstr 8, 24392 Wagersrott; Hier dürfen auch Steine-Fans dazukommen!

So, 9.10. Steineparty und Reise zum Sirius in der Jurte der Begegnung bei Ilona in Itzehoe

Fr, 14.10. Steineparty bei Sonja in Palingen bei Lübeck

So, 16.10. Steineparty in Rostock Mangels passender Räumlichkeiten leider abgesagt.

Fr, 21.10. Steineparty bei Kathrin in Dersekow bei Greifswald

So, 23.10. Steineparty bei Silvia im Inselcafe Rosdorf-Mengershausen bei Göttingen (geladene Gäste) Abgesagt wegen Krankheit

Mo, 24.10. Steineparty bei Verein Saluto in Bad Sooden-Allendorf

Externsteine

Sa, 29.10. private Steineparty bei Brigitte in Steinfurt; Abgesagt wegen zu geringer Anmeldungen

So, 30.10. private Steineparty bei Johanna in Münster

Mi, 2.11. private Steineparty bei Kerstin in Meerbusch bei Düsseldorf

 

ACHTUNG!!!
Herzliche Einladung zu Steinepartys der besonderen Art: IN meinem Wohnmobil

Ihr dürft mich besuchen im Rohloff’s Ferienpark, Kräwinkel 4a, 42477 Radevormwald (An der Wuppertalsperre)

Fr, 4.11. von 12:00-19:00 für alle Freunde von Maren und wer sonst noch aus der Region kommen mag

Sa, 5.11.
12:00-14:00 für Jeden, der kommen mag

15:00-19:00 für Claudia und ihre Freunde

Ich baue mein WoMo innen um so dass wir 4 Sitzplätze haben. Der Campingplatz-Betreiber nimmt keine Gebühren für Tagesgäste.

Bei schönem, trockenem Wetter können wir natürlich auch vor dem WoMo sein. 

Ich freu mich voll auf diese neue Art von Steineparty! 

Ich stell was zum knabbern hin und koche eine Kanne Tee, und wer mag bringt einfach was zum Essen oder Trinken mit. 

Tassen ect. bitte auch mitbringen, ich hab nur Geschirr für 2 Personen im WoMo dabei 😅

Am Campingplatz vor der linken Schranke (leicht den Berg hoch) sind Parkplätze. Da parken und nach der Schranke geradeaus hoch, dort steh ich am zweiten Platz links.

Ganz liebe Grüße an Alle 😘

Ich freu mich auf Euch und unsere Begegnung! Liane

Di, 8.11. private Steineparty bei Birgit und Bernhard (Arte Misia) in Kördorf

Sa, 12.11. private Steineparty bei Almut in Speyer (Abgesagt aufgrund Meinungsverschiedenheiten im Verein)

Zwischenstopp Remlingen

Sa, 12.11. 13:00-15:30
Steineparty bei Liane vorm Haus im und vor dem WoMo plus erster Stock auch geöffnet… also Möglichkeit für Weihnachtsmarkt-Shopping!!! Andreas-Stäblein-Str.23
97280 Remlingen

Ich freu mich auf Euch!

Zwischenstopp Heiligkreuzsteinach

Zwischenstopp Ludwigsburg (Steine kaufen)

Fr, 18.11. private Steineparty bei Janin in Herrenberg

So, 20.11. private Steineparty bei Britta in Reutlingen

Sa, 26.11. private Steineparty bei Jasmin in Täferrot bei Schwäbisch Gmünd

So, 27.11. private Steineparty organisiert von Tatjana und Lindi in Hohenlinden

Di, 29. und Mi, 30.11. Niederhummel
Hier wurde ich von der lieben Heidi gleich für zwei Veranstaltungen eingeladen, einmal Steineparty am Nachmittag mit Kindern und dann nochmal Steinparty am Abend für ne Frauen bzw Erwachsenenrunde

So, dann sind fast alle Einladungen, bei denen es terminlich geklappt hat für das Jahr 2022 „abgearbeitet“ lach!

Wer im Süden Deutschlands lebt und mich noch für den Dezember einladen möchte… bitte Jetzt melden. Danke.

Im nehme noch Einladungen für private Steinepartys und Weihnachtsbazare (im warmen Raum oder mietbare trockene Holzbude mit Licht bei einem Markt) an.

Wenn es das Wetter noch zulässt mache ich im Dezember einen Abstecher an den Chiemsee, ins Berchtesgadener Land und evtl. mal rüber nach Österreich. Ich lasse mich überraschen was im Dezember sich noch so spontan ergibt an Einladungen,  Steinepartys, Begegnungen und Veranstaltungen…

Und dann die letzte Steineparty im Jahr 2022:

Mi, 21.12. private Steineparty bei Silke in Heigenbrücken und Feier der Wintersonnenwende

Dieser Termin läutet dann auch meine Rauhnächte-Ruhephase ein.

Nach dem 6.1.2023 bin ich dann für weitere Steinepartys im Würzburger Raum, Tourplanungen für Deutschland, Seelenreisen etc. für Euch da!

Weitere Termine gebe ich rechtzeitig bekannt! Ich freu freu freu mich so! Ganz liebe Grüße, Liane