3. September 2021

Öffnungszeiten und Urlaub

Ihr Lieben!

Die Öffnungszeiten haben sich bewährt und ich bleibe dabei:

Freitags bin ich von 14:00-18:00 für Euch in der Schatztruhe der 7 Zwerge, da dürft Ihr einfach so vorbei kommen.

Di, Mi, Do und Sa öffne ich gerne die Schatztruhe nach vorheriger Vereinbarung (bitte am besten schon einen Tag vorher melden) Nachmittags für Euch. An diesen Tagen sind auch Termine für Seelenreisen und energetische Arbeit buchbar… vor Ort bei mir in der Schatztruhe, über Zoom Meeting oder auch telefonisch.

ACHTUNG!
Am Freitag, 17.9. bleibt die Schatztruhe der 7 Zwerge geschlossen.

Der nächste mögliche, freie Termin für Energiearbeit ist (aktueller Stand 3.9.) z.B. der 21.9.

Wer Interesse an meiner energetischen Arbeit hat, bitte einfach mich direkt kontaktieren: 0172/5942698

Über Whatsapp, Telegramm oder wer lieber anrufen mag, bitte einfach ne voicemail mit Name und Telefonnummer hinterlassen und ich rufe gerne zurück.

Ihr Lieben! Ich freu mich auf Euch!

Ganz liebe Grüße, Eure Liane