18. Februar 2021

Die Schatztruhe der 7 Zwerge zieht um!

Die Schatztruhe der 7 Zwerge ist da, wo ich bin! Mein Name ist Liane Butterbrodt, ich arbeite mit Steinen und Energien. Das Ladengeschäft Schatztruhe der 7 Zwerge war von Oktober 2016 bis Februar 2021 in der Lohrer Altstadt zu finden und ist nun in neue Räumlichkeiten umgezogen:

Andreas-Stäblein-Str.23

in 97280 Remlingen

Das Leben ist im Wandel und das ist gut so, denn es gibt einige Verbesserungen:

Direkt vor dem Haus können meine lieben Freunde der Edelsteine auf drei hauseigenen Parkplätzen parken. Die Räume der Schatztruhe der 7 Zwerge liegen im ersten Stock. Teeküche, Sofaecke, Kundentoilette… alles für den Komfort ist da! Ich lade Euch herzlich ein, mich auf eine Tasse Tee zu besuchen. Tee und Kekse gibt’s von mir, wer Kuchen und Gebäck möchte, bitte mitbringen.

Remlingen liegt nur jeweils ca. 10 Auto-Minuten von der Autobahn A3 entfernt (Abfahrt Helmstadt/Uettingen und Marktheidenfeld/Altfeld) und ist somit viel schneller für alle meine lieben Steinefans auch von weiter weg erreichbar.

Ich versende natürlich auch weiterhin und freue mich sehr, dass ich immer mehr treue Stammkunden habe! Ich danke Euch so sehr, Ihr lieben Steinefreunde aus der Region und weit über die Grenzen Deutschlands hinaus. Es ist mir eine Herzensfreude, Mensch und Stein zusammenzubringen, meine Berufung zu leben und Euch mit Impulsen über Edelsteine und energetischer Arbeit Hilfe zur Selbsthilfe geben zu können. Danke!

Möglichkeiten für Besuche, aktuelle Öffnungszeiten sowie buchbare Termine für energetische Arbeit findet Ihr demnächst auf meiner Homepage.

In meinem eigenen Telegram-Kanal

https://t.me/schatztruheder7zwerge

zeige ich Euch Edelsteine zum Greifen nah, ausgefallene Unikate, Schmuckstücke, gebohrte Steine… Ihr könnt dort Edelsteine kennenlernen und wer mag natürlich auch Schätze VIP shoppen.

In meinen neuen Räumlichkeiten habe ich auch einen wundervollen Platz eingerichtet, an dem ich meine energetische Arbeit anbiete – vor Ort, und auch über die Ferne – wie z.B.:

Energien channeln, Seelenreisen,

Augenschau in Kombination mit energetischer Arbeit,

Reisen zum Sirius.

Ausführliche Informationen dazu findet Ihr auf meiner Homepage unter der Rubrik Sirius Herzfunkeln.

Unter dem Namen Seelensteinzauber biete ich auch weiterhin individuellen Edelsteinschmuck an. Eure Seele verrät mir über einen Blick in die Augen (geht auch über ein Foto) welche Steine Euch grad gut tun und Euch bei Euren aktuellen Prozessen unterstützen können. Und aus diesen Edelsteinen zaubere ich eine ganz persönliche Kette oder ein Armband.

Detaillierte Infos dazu findet Ihr ebenfalls auf meiner Homepage.

Bei Fragen darüber hinaus, zur Terminvereinbarung und für Bestellungen erreicht Ihr mich Di-Sa über WhatsApp und Telegram unter:

0172/5942698

Schickt mir bitte über WhatsApp und Telegram eine Nachricht mit Eurem Namen und Eurem Wunsch und ich melde mich schnellstmöglich zurück.

So, wann sehen wir uns?

Wann magst Du Schätze bei mir finden?

Wann darf ich für Dich Steine und Energien channeln und mit Deiner Seele reisen?

Wann darf ich Dir Deinen ganz persönlichen Seelensteinzauber zaubern?

Ich freue mich schon jetzt auf die Begegnung mit Dir!

Ganz liebe Grüße, Liane Butterbrodt