22. Dezember 2020

Ganz liebe Grüße und Rauhnachts-Ruhe

Ihr Lieben!

Das Licht ist neu geboren, die Wintersonnenwende ist schon um, wir befinden uns nun im neuen Wassermannzeitalter.

Das Licht IST

Die Liebe IST

Wir dürfen nun alle noch mehr ins Fühlen und Spüren kommen.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für Eure Treue im alten Jahr. 2020 war ein herausforderndes Jahr voller Möglichkeiten zum wachsen und reifen. Ich segne dieses Jahr… in voller Dankbarkeit, mit tiefem inneren Frieden und Liebe.

Ich wünsche uns Allen wundervolle Jul- und Weihnachtstage!
Kommt gut rüber ins Jahr 2021!

Für mich haben die Rauhnächte bereits begonnen. Ich bin seit Sonntag Abend in einer ganz besonderen Stimmung und habe diese besondere Wintersonnenwende gebührend gefeiert. Sich auf die Zukunft auszurichten, sich zu überlegen, was man wirklich möchte, was man sich für die Erde und die gesamte Menschheit und alle Tiere und Wesen wünscht… dafür braucht man Ruhe und Stille… und die gönne ich mir jetzt.

Bis zum 6.1.21 bin ich in Rauhnachts-Ruhe.

Wenn jemand dringend was braucht darf er sich bei mir melden. Alles was bis Januar Zeit hat, bitte auch erst ab dem 7.1. anfragen.

Herzens-Dank!

Fühlt Euch ganz lieb umarmt!

Eure Liane