…und noch mehr

Frauenheilkreise

Vergangenes Jahr hab ich immer wieder Frauen zu mir nach Hause eingeladen und wir haben wundervolle Frauenheilkreise gefeiert. Mit wildem Buffet, Musik und Tanz, Energiearbeit und was sich noch so spontan ergeben hat.

 

Dies alles ist auch während meiner Deutschland-Tour möglich.

Lade Deine Freundinnen zu einer Steine-Party ein, nehmt Euch Zeit füreinander und schon entsteht ein Frauenheilkreis.

Ich durfte das bei meinem ersten Stand in der Eifel erleben als eine Gruppe Freundinnen bei mir am Stand einige Zeit verbrachte. Es war eine sehr besondere, und für alle heilsame Zeit.

 

Mut-Mach-Fotografie

1996-99 hab ich Fotografin gelernt, 2002 meine Meisterprüfung bestanden, ab 2003 hab ich mein eigenes Portrait-Atelier geführt… mit Leidenschaft. Bis mir die Oberflächlichkeit Zuviel wurde, ich den Wunsch nach extremer Retusche und diese viele Zeit am Monitor nicht mehr ertragen habe.

Nach einigen Jahren Pause mit der Fotografie lasse ich sie nun wieder in mein Leben.

Als Mittel zur Prozessbegleitung.

Eine neue Form der Fotografie.

Ich selbst habe einige spannende Innere Prozesse durchlebt. Ich hab zum Beispiel mein Menstruationsblut gesammelt, mich damit bemalt und mir dabei bewusst gemacht dass ich eine fruchtbare Frau bin.

Das war für mich eine absolute Grenzerfahrung und ich habe mich dabei fotografiert und schaue mir jetzt noch gerne die Fotos an, um mir das wieder und wieder bewusst zu machen.

Dann hatte ich einen wundervollen Moment als mein geistiges Team mir nach einem wichtigen persönlichen Schritt eine Krone überreicht hat und ich mir diese aufsetzte. Ich entdeckte zwei Tage später eine fast identische Krone die ich mit frischen Wildblumen verzierte, mir tatsächlich aufsetzte und mir zur Erinnerung Fotos dabei machte.

Mir hilft sowas… mir innere Prozesse wirklich in die Materie zu holen, es wirklich zu erleben, zu sehen, zu fühlen…

Und zur Erinnerung daran dann ein paar schöne Fotos.

Und genau das biete ich an: ich nehme Dich an die Hand, spreche Dir bei Deinem inneren Prozess Mut zu und verewige es mit Hilfe der Fotografie.

Mit einfacher Technik, mit meinem iPhone. Ohne Bildbearbeitung, einfach Du! Authentisch, so wie Du bist.

Denn Du bist wundervoll wie Du bist.

Wenn Dich das anspricht, dann kontaktiere mich über WhatsApp oder Telegramm: 0172/5942698

Ich freu mich auf Dich und Deinen Prozess, bei dem ich Dich begleiten und fotografieren darf.

Das kann beim einen sein, die Zahnlücken zu zeigen und beim nächsten, die Hüllen fallen zu lassen… jeder Mensch hat andere Hürden und Grenzen… ich bin gespannt auf Deine!

Von Herzen, Liane

 

 

Entspannungsreisen

Mein kosmischer Papa ist Erzengel Raphael, der grüne Strahl der Heilung, meine kosmische Mama Erzengel Gabriel, der blausilbrige Strahl, für Kinder und Familien.

Deshalb liegen mir auch die Kinder so am Herzen. Gerne biete ich auch Entspannungsreisen für Jung und Alt an.

Dies kann einzeln und gerne auch von einer ganzen Gruppe gebucht werden.

Mir wird immer wieder gesagt dass meine Stimme so beruhigend wirkt und dass ich mehr mit meiner Stimme machen soll. Läuft… Menschen in die Entspannung bringen, das liegt mir. Seit einigen Wochen arbeite ich auch mit Kristallklangschalen und Kristallstäben. Sie sind auf meiner Tour im WoMo dabei!