7. April 2023

Letzter großer Flohmarkt und Abverkauf

Herzliche Einladung zum LETZTEN großen Haus- und Garagenflohmarkt

am Sa, 8.4.

12:00-17:00 bei Liane

Bunte Naturmode im Wohn- und Esszimmer

Gr. 42-46, viele tolle Markenkleidung von Gudrun Sjöden, Deerberg, Blutsgeschwister, Qiero u.a.,

einfache Basics, Shirts,

Funktionsbekleidung, Bettwäsche, Strümpfe, Nachtwäsche… gib mir dafür was Du magst und kannst 

Italienische Leinenmode, Hüte aus England, Accessoires aus Naturmaterialien, Neuware 50% auf Originalpreis

Hochwertige (Leder-) Schuhe Gr.38/39

Viele Paar 5,- und 10,-

In der Garage gibt’s noch jede Menge Deko und Requisiten aus dem ehemaligen Fotostudio

Bilderrahmen Neuware 50% auf Originalpreis

Kommende Woche pack ich alle Reste ein, bei schönem Wetter bin ich noch beim großen Stadtflohmarkt in Wü dabei und was danach noch über (und nicht zwischenzeitlich über vinted verkauft) ist, kommt größtenteils ins Sozialkaufhaus!

Also wer noch in der großen bunten Auswahl tolle Schätze für sich finden will… JETZT ist die Chance!

Und mit jedem Kauf unterstützt Du mich dabei, dass ich meinen Neustart im Wohnmobil realisiere

Anfang Juni geht’s los nach England, Irland, Schottland… im WoMo leben und arbeiten!

Und vorher freu ich mich noch auf Dich!

Und sag auch herzlich Danke an Alle, die schon da waren und die diesen Beitrag jetzt ein letztes Mal fleißig teilen!

Liane Butterbrodt

Andreas-Stäblein-Str.23

97280 Remlingen

(WoMo darf zugeparkt werden)

www.lianes-atelier.de