27. März 2023

Steinepartys 2023

Tourplan Steinepartys

Süddeutschland 2023

Ihr Lieben! Es geht wieder los!

Bevor ich meine Reise nach England, Irland, Schottland antrete mag ich Euch nochmal kräftig mit Edelsteinen versorgen und wer mag auch energetisch unterstützen.

Infos zu mir und meiner Berufung:

www.lianes-atelier.de

Die ersten Termine für Süddeutschland stehen:

Fr. 28.4. Steineparty bei Natalie in Thüngen

So, 30.4. Steineparty organisiert von Steffi im Rockzipfel in Hohenlinden

Mo, 1.5. Steineparty bei Anja in Markt Schwaben… hier dürfen auch Interessierte Menschen dazu kommen… Anja hat genug Platz in ihren Praxisräumen und bei schönem Wetter findet das ganze sogar im Hof/Garten im Freien statt

(Infos zu Anja und ihrer Arbeit:

www.das-remedium.de)

Fr, 5.5. Steineparty bei Conny in Freising

Für So, 7.5. und die KW 19 und 20 nehme ich noch Einladungen für Steinepartys an.

Ich freu mich auf Euch!

Ganz liebe Grüße, Liane