14. Dezember 2022

Termine rund um Weihnachten

Ihr Lieben,

Wer noch was aus meinem Lädchen braucht, sich was schicken lassen möchte oder vor Ort einkaufen  möchte… bitte bei mir melden:

Per Telegramm oder WhatsApp 

(Text oder Sprachnachricht !) 

01725942698

Mein Handy steht auf lautlos und Anrufe landen (warum auch immer) direkt auf der Mailbox. 

Die letzten Päckchen und Pakete verschicke ich diese Woche Freitag/Samstag.

Persönliche Termine in Remlingen um Schätze zu finden, sind diese Woche noch möglich:

Donnerstag, Freitag und Samstag Nachmittag nach vorheriger Vereinbarung

Und nächste Woche:

Montag, 19.12. 

und Dienstag, 20.12 

Ebenfalls Nachmittags 

Alles nach vorheriger Vereinbarung und Absprache. Wenn sich keiner meldet und ankündigt bin ich evtl. auch unterwegs und kümmere mich einfach um mich und meine privaten Dinge. Also unbedingt vorher was mit mir vereinbaren.

Ab dem 21.12. bin ich in Rauhnächte-Ruhe und dann wieder ab dem 9.1.23 für Euch da.

Danke an Alle, die 2022 einen Stück meines Weges mit mir gegangen sind oder denen ich auf meinem Weg begegnet bin.

Habt alle noch eine geruhsame besinnliche Vorweihnachtszeit mit ausreichend Möglichkeiten, um das alte Jahr zu betrachten, Erkenntnisse zu finden, und frei und voller Vertrauen ins Leben das Neue Jahr zu begrüßen.

Eine zauberhafte Wintersonnenwende, geruhsame Weihnachtstage und Besinnliche Rauhnächte wünsche ich uns Allen.

Liebe Grüße, Liane