22. November 2022

Tourplan – letzte Termine in 2022

Vorläufiger Tourplan:

Do, 24.11. private Steineparty bei Nicole in Dettenhausen 

Fr, 23.11. Zwischenstopp in Rudersberg bei Monika

Sa, 26.11. private Steineparty bei Jasmin in Täferrot bei Schwäbisch Gmünd

So, 27.11. private Steineparty organisiert von Tatjana und Lindi in Hohenlinden

Di, 29. und Mi, 30.11. Niederhummel

Hier wurde ich von der lieben Heidi gleich für zwei Veranstaltungen eingeladen, einmal Steineparty am Nachmittag und dann nochmal Steinparty am Abend

So, dann sind fast alle Einladungen, bei denen es terminlich geklappt hat für das Jahr 2022 „abgearbeitet“ lach! 

Wer im Süden Deutschlands lebt und mich noch für den Dezember einladen möchte… bitte Jetzt melden. Danke. 

Im nehme noch Einladungen für private Steinepartys und Weihnachtsbazare (im warmen Raum oder mietbare trockene Holzbude mit Licht bei einem Markt) an. 

Wenn es das Wetter noch zulässtmache ich im Dezember einen Abstecher an den Chiemsee und ins Berchtesgadener Land. Ich lasse mich überraschen was im Dezember sich noch so spontan ergibt an Einladungen,  Steinepartys, Begegnungen und Veranstaltungen…

Und dann die letzte Steineparty im Jahr 2022:

Mi, 21.12. private Steineparty bei Silke in Heigenbrücken und Feier der Wintersonnenwende 

Dieser Termin läutet dann auch meine Rauhnächte-Ruhephase ein.

Nach dem 6.1.2023 bin ich dann für weitere Steinepartys im Würzburger Raum, Tourplanungen für Deutschland, Seelenreisen etc. für Euch da! 

Weitere Termine gebe ich rechtzeitig bekannt! Ich freu freu freu mich so! Ganz liebe Grüße, Liane