25. März 2022

Blumen- & Garten-Markt in Frammersbach

Ihr Lieben!

Der Frühling ist da und ich freue mich sehr bei diesem traumhaften Wetter am Sonntag spontan beim Blumen- & Garten-Markt in Frammersbach dabei zu sein… 

Ihr findet mich von 11:00-17:00 im Innenhof vom Hotel Restaurant Schwarzkopf. 

Ich bring ein großes Sortiment an gebohrten Edelsteinen mit und natürlich MICH 😉 und die Möglichkeit zur Augenschau und kleinen Energiearbeit vor Ort. 

Wer etwas aus der Schatztruhe der 7 Zwerge mitgebracht haben möchte (Allgäuer Heilkräuterkerzen, Blütenessenzen, Räuchermischungen, ätherische Öle und Kostbarkeiten von Farfalla…)

Bitte bis morgen Abend, Samstag bei mir melden. 

Ich freue mich auf einen wunderschönen ersten Markt… ich spüre schon länger den Ruf, raus zu den Menschen zu gehen… die Edelsteine und die energetische Heilarbeit direkt zu den Menschen zu bringen… und der Markt am Sonntag ist nun der erste Schritt…

Ich freue mich darauf und vor allem auf zauberhafte Begegnungen mit lieben Seelen.

Ganz liebe Grüße an Alle, Liane