6. Dezember 2021

Weihnachtsruhe

Ihr Lieben,

Spontan und aus meinem Herzen heraus:

Ich mach da nicht mehr mit und ich steh jetzt auch dazu und schreib das hier öffentlich!

Bei mir ist jeder Mensch herzlich willkommen, egal ob mit Maske oder ohne, geimpft oder ungeimpft! 

Da sich die Anordnungen nun diese Woche ändern lade ich alle, die wegen der Anordnungen ausgegrenzt werden ein, sich bei mir privat zu melden.

Ich habe dieses Jahr mein Haus geöffnet für Besuch und ich habe mein Herz neu geöffnet. 

Und mein Herz entscheidet sich jeden Tag neu für das Licht und die Liebe.

Ich bin ein Mensch, der es liebt Menschen zu verbinden und das werde ich auch weiter tun!

In diesem Sinne: 

Ab jetzt:

Di, Mi, Do, Fr, Sa Nachmittags nach Terminansprache

Für Kunden, Freunde, Freunde der Edelsteine und Kristalle, Herzmenschen 

Ihr seid herzlich willkommen eine Tasse Kräutertee mit mir zu genießen ❤️

Ich freu mich auf Euch Alle 😘

Egal ob jung oder alt

Lange Haare oder kurze Haare

Männlein oder Weiblein

Wir sind alle EINS

 

Ab jetzt:

Di, Mi, Do, Fr, Sa Nachmittags nach Terminansprache

Ich arbeite noch diese Woche, dann gönn ich mir eine Auszeit, um weiterhin die Energie für diesen Planeten hoch zu halten und friedlich das alte Jahr zu beenden und voller Liebe ins neue Jahr zu starten ❤️🙏❤️

In Liebe ❤️ Liane