24. Januar 2021

Energien channeln und Seelenreisen

Energien channeln – Seelenreisen

So Ihr Lieben!
Nach zwei Wochen intensiver Channeling-Termine kann ich noch besser in Worte fassen, was ich da mache.
Dafür sind es jetzt auch mehr Worte geworden:

Ich lade Dich ein… mit mir zu reisen…
Deine Seele kennt den Weg
Sie kennt das Ziel
Sie weiß genau, was sie JETZT gerade braucht… und wenn Du bereit bist, bin ich gerne Dein Reiseführer und Transmitter der Energie.
Wenn Du das jetzt liest… dann hat Deine Seele einen Wunsch… sie braucht eine ganz bestimmte Energie… und egal woher… ich reise mit Deiner Seele dorthin und überbringe Dir diese Energie!

Mein Name ist Liane und ich channele Energien. Ich verbinde mich mit der Seele des Menschen und channele auf dem silberfarbigen Strahl von ONAG, Erzengel Gabriel… dann bekomme ich gezeigt, welche Energien gerade benötigt werden.
Wenn eine Seele irgendwas bestimmtes von woanders braucht, um sich jetzt hier optimal weiter entwickeln zu können, dann darf ich da der Transmitter sein.

Das können Plätze und Energien weit entfernt vom Planet Erde oder auch auf der Erde sein… Plätze, an denen Du schon in einer früheren Inkarnation sehr glücklich warst… oder es sind Plätze und Energien in deinem inneren Königreich…
oder besondere Tiere, mit denen Deine Seele verbunden waren und mit deren Energien sie wieder verbunden werden möchte… über klare Worte oder Bilder, die mir gezeigt werden kann ich diese Energien „abrufen“, kanalisieren und weiter geben…
Bei Kindern zeigen sich immer öfters Plätze aus anderen Planeten und Galaxien… da kann es sich um den Ursprung handeln oder auch einfach um Plätze, an denen die Seele lange verweilte und genau diese Energie nun braucht, um im Jetzt und Hier, im irdischen Dasein gut durch aktuelle Prozesse zu kommen.
Oder die junge Mutter braucht die Energie des Ursprungsplaneten des Kindes, damit sie sich besser in die Seele ihres Kindes einfühlen und es bei seiner Aufgabe unterstützen kann.
Also eine absolut wundervolle sehr vielfältige Aufgabe, die ich erfüllen darf

Wie läuft sowas ab?
Du legst Dich zum verabredeten Termin entspannt hin und genießt die Energien, die zu Dir fließen. Ich spreche Dir Deine Reise auf… so kannst Du Dir alles hinterher mit Ruhe anhören und mehrfach erleben und genießen.

Plane Dir für Deinen Termin 1 – 2 Stunden Ruhe ein. Leg Dich am besten schon etwas vor der vereinbarten Uhrzeit hin und komm in die Entspannung. Ich verbinde mich pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit mit Deiner Seele und starte die Reise. Bis die Sprachnachricht kommt, genießt Du einfach den Fluss der Energien in Dir, vielleicht hast Du auch selbst innere Bilder. Während Du dann die Sprachnachricht abhörst, kannst Du quasi noch ein zweites Mal reisen… dieses Mal mit allem, was ich gesehen, gehört, gefühlt habe.

Ich leite Dir die gechannelten Energien, also das, was Deine Seele mir zeigt, direkt weiter zu Dir. Du bekommst also während der Seelenreise eine Energieübertragung.

Jede Seelenreise ist einzigartig und ein besonderes Erlebnis. Ich freue mich schon auf die Reise mit Dir!

Was darf ich für so eine Reise, so ein Channeling investieren?
Es ist grade so wichtig für so viele… es fließen wertvolle Impulse, damit immer mehr Menschen erwachen und Lichtarbeiter in ihre Kraft kommen.
Ich möchte dass jeder die Chance hat, sich so einen Termin zu gönnen. Deshalb gib mir bitte das, was Du kannst und magst…
Richtwert sind € 30,- bis 100,-
Ich investiere ca eine Stunde Zeit pro Termin. Du bekommst von mir eine Sprachnachricht mit ca. 25-35 Minuten Länge, und nach der Reise noch Infos zu den Steinen.

Während der Reise bekomme ich oft auch die Edelsteine genannt oder gezeigt, die Dir unterstützend gut tun.
Ich schicke Dir nach dem Channeling Informationen zu den Steinen, also abfotografierte Seiten aus Steinebüchern zum durchlesen. Dies kann einem erwachsenen Menschen zusätzlich helfen, die Themen zu erkennen, um daran zu arbeiten.
Wichtige Info für alle, die die Edelsteine in Materie in ihr Leben lassen möchten:
Ich habe einen zauberhaften kleinen Edelsteinladen, die Schatztruhe der 7 Zwerge, der nun Lockdown-bedingt geschlossen ist. Ich mach aber online, mit Versand weiter. Das bedeutet, ich hab einen sehr großen Bestand an Edelsteinen vorrätig, kann dann auch über die Schwingung innerhalb einer Steineart den genau passenden Edelstein für die jeweilige Person herausfinden, wenn gewünscht energetisieren (für die jeweilige Person verstärken, also die gechannelten Spezial-Energien reingeben) und verschicken.

Du möchtest einen Termin?
Bitte direkt per WhatsApp oder Telegram bei mir melden: 0172/5942698
Bitte schicke mir nach der Terminvereinbarung bzw. rechtzeitig zum Termin ein aktuelles Foto von Dir und Dein Geburtsdatum.

Ich bin sehr glücklich und dankbar dass ich diese besonderen Reisen erleben darf und freue mich schon auf DICH!

Deine Liane Butterbrodt

 

Wer mehr zu mir, meiner Arbeit und meinem Steinelädchen „Schatztruhe der 7 Zwerge“ erfahren möchte darf mich gerne besuchen:

In meinem Telegram-Kanal:
https://t.me/schatztruheder7zwerge

Bei Facebook:
Schatztruhe der 7 Zwerge
Sirius Herzfunkeln
Seelensteinzauber

Ach so… mega wichtig für Alle, die gerade erstmals von so etwas angesprochen werden… channeln und Energieübertragung geht super über die Ferne. Ich brauch dafür nur ein aktuelles Foto der Person, für die ich channeln darf, Name und Geburtstdatum.
Den Ausgleich für die Energiearbeit überweist Ihr mir einfach, Infos gibt’s per Sprachnachrichten und wer Edelsteine bestellt, bekommt diese innerhalb Deutschland per Groß-Brief (3,-) oder versichertes Hermes-Paket (5,-) zugeschickt.
Das alles geht während des Lockdowns!
Danke Technisierung! Danke dass wir die Möglichkeit haben, unser über Handy und PC zu vernetzen und uns gegenseitig zu
unterstützen!