27. Dezember 2020

Rauhnächte-Special

Seid gegrüßt Ihr Lieben!

Im Laufe der letzten Tage ist sehr viel passiert und ich kann nun (Dank neuen Informationen aus der geistigen Welt) noch besser in Worte fassen, was ich tue und was meine aktuelle Aufgabe hier auf dieser Erde ist.

Mein Name ist Liane und ich channele Energien. Ich verbinde mich mit der Seele des Menschen und channele auf dem silberfarbigen Strahl von ONAG, Erzengel Gabriel… dann bekomme ich gezeigt, welche Energien gerade benötigt werden.

Wenn eine Seele irgendwas bestimmtes von woanders braucht, um sich jetzt hier optimal weiter entwickeln zu können, dann darf ich da der Transmitter sein.

Bei dem einen sind es gerade Edelstein-Energien, die benötigt werden, um gut durch aktuelle Prozesse zu kommen… andere Seelen zeigen mir Plätze aus früheren Inkarnationen, an denen sie sehr glücklich waren oder besondere Tiere, mit denen sie verbunden waren und mit deren Energien sie wieder verbunden werden möchten… das können auch Plätze außerhalb dieser Erde sein… über klare Worte oder Bilder, die mir gezeigt werden kann ich diese Energien „abrufen“, kanalisieren und weiter geben…

Bei Kindern zeigen sich immer öfters Plätze aus anderen Planeten und Galaxien… da kann es sich um den Ursprung handeln oder auch einfach um Plätze, an denen die Seele lange verweilte und genau diese Energie nun braucht, um im Jetzt und Hier, im irdischen Dasein gut durch aktuelle Prozesse zu kommen.

Oder die junge Mutter braucht die Energie des Ursprungsplaneten des Kindes, damit sie sich besser in die Seele ihres Kindes einfühlen und es bei seiner Aufgabe unterstützen kann.

Also eine absolut wundervolle sehr vielfältige Aufgabe, die ich erfüllen darf.

Alles, was ich sehe, höre, fühle, gebe ich hinterher in Form von Sprachnachrichten weiter. Ich hab die Möglichkeit, die Energien direkt weiter zu schicken, also dem Menschen direkt über die gechannelten Energien Impulse zu geben, oder ich kann sie auch in Edelsteine „geben“ und diese dann per Post zuschicken. Zeigen sich Edelsteine, so schicke ich nach dem Channeling Informationen zu den Steinen, also abfotografierte Seiten aus Steinebüchern zum durchlesen. Dies kann einem erwachsenen Menschen helfen, die Themen zu erkennen, um daran zu arbeiten.

Wichtige Info für alle, die die Edelsteine in Materie in ihr Leben lassen möchten:

Ich habe einen zauberhaften kleinen Edelsteinladen, die Schatztruhe der 7 Zwerge, der nun Lockdown-bedingt geschlossen ist. Ich mach aber online, mit Versand weiter. Das bedeutet, ich hab einen sehr großen Bestand an Edelsteinen vorrätig, kann dann auch über die Schwingung innerhalb einer Steineart den genau passenden Edelstein für die jeweilige Person herausfinden, wenn gewünscht energetisieren (für die jeweilige Person verstärken) und verschicken.

Für ein Channeling inkl. Energiearbeit, also mit den Energien verbinden nehme ich aktuell pro Nase € 33,-.

Edelsteine werden separat berechnet.

Ich bin bis einschließlich 6.1. noch in Rauhnachtspause.

Wer sich bis zum 6.1.21 bei mir meldet und ein Channeling bucht, der bekommt es noch zum Rauhnächte-Sonderpreis für € 22,-.

Die Anfragen beantworte ich dann ab dem 7.1. und vergebe ab da die Termine.

Bitte direkt per WhatsApp oder Telegram bei mir melden: 0172/5942698

„Special Rauhnächte 2020“

Wer mehr zu mir, meiner Arbeit und meinem Steinelädchen „Schatztruhe der 7 Zwerge“ erfahren möchte… einfach hier auf der Homepage stöbern und/oder meinen neuen  Telegram-Kanal besuchen:

https://t.me/schatztruheder7zwerge

Ich schick Euch Allen ganz liebe Grüße!

Alles Liebe und Gute für Euch und Eure wundervollen Kinder!

Liane Butterbrodt

Ach so… mega wichtig für Alle, die gerade erstmals von so etwas angesprochen werden… channeln und Energieübertragung geht super über die Ferne. Ich brauch dafür nur ein aktuelles Foto der Person, für die ich channeln darf, Name und Geburtstdatum.

Den Ausgleich für die Energiearbeit überweist Ihr mir einfach, Infos gibt’s per Sprachnachrichten und wer Edelsteine bestellt, bekommt diese per Groß-Brief (3,-) oder versichertes Hermes-Paket (5,-) zugeschickt.

Das alles geht während des Lockdowns!

Danke Technisierung! Danke dass wir die Möglichkeit haben, uns über Handy und PC zu vernetzen und uns gegenseitig zu unterstützen!